AUTOCAD SUPPORT UND FEHLERBEHEBUNG - ACAD-Systemhaus Bremen

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LEISTUNGEN FÜR SIE


SUPPORT

Direkte Supportanfrage



Technischer Support – zu Ihrer CAD-Software

Bei allen technischen Fragen zu Ihrer CAD-Lösung stehen Ihnen die Techniker unseres Support-Teams mit Rat und Tat zur Seite. Wir geben Hilfestellung oder zeigen konkrete Lösungen auf, sollte die erworbene Software z.B. nicht starten oder wie gewohnt funktionieren.

Das Support-Team vom ACAD-Systemhaus bündelt die verschiedenen CAD-Kompetenzen vom reinen AutoCAD (LT) bis zu branchenspezifischen Lösungen im Architektur- und Ingenieur-wesen, Tiefbau sowie Maschinen- und Anlagenbau.

Kontaktieren Sie unser Support-Team:


Passende Lösungen
wollen durchdacht und vorbereitet sein. Daher nehmen wir Ihre Support-Anfragen zielführenderweise per E-Mail entgegen. So können wir uns vorab ein genaues Bild zu Ihrem Anliegen machen und gezielt auf Fragen oder Fehlermeldungen reagieren.

Schildern Sie Ihr Anliegen so treffend wie möglich. Ein prägnanter Betreff mit Angabe des verwendeten CAD-Programms und der Version sowie einer knappen, aber aussagekräftigen Beschreibung Ihres Anliegens, ermöglichen eine effiziente Bearbeitung.
Falls hilfreich, fügen Sie der E-Mail einen Screenshot oder die relevante Datei bei.

Die Bearbeitung des Supportfalls beinhaltet die Aufnahme des Support-Anliegens, die Fehlersuche, das Aufzeigen einer Lösung per E-Mail oder Telefon bzw. die Fehlerbehebung per TeamViewer und schließlich die Dokumentation per Support-Ticket.

Support auf den Punkt

Support für unsere Lizenz-Kunden

  • Punkte-Karte

  • kostenfrei für Ihre Kurzanliegen bis zur 4. Minute


Wählen Sie Ihre passende Support-Punktekarte:

  • 5er-Karte (5 x 15 Min.): 225,-

  • 10er-Karte (10 x 15 Min.): 375,-

  • 25er-Karte (25 x 15 Min.): 875,-


Gültigkeit:
die Karten sind unbefristet (Punkte verfallen nicht)

Taktung:

  • 1 Punkt pro angefangene 15 Min.

  • max. 3 Punkte für längeren Einzel-Supportfall bis 60 Min.


Nach jedem abgeschlossenen Supportfall erhalten Sie von uns einen Beleg in Form eines Support-Tickets mit Beschreibung der Supportleistung sowie Angabe der berechneten Support-Punkte und Ihrem verbleibenden Punkte-Guthaben.

Weitere Dienstleistungen / Schulungen

Zusätzlich unterstützen wir Sie mit weiteren Dienstleistungen wie z.B. bei der Einrichtung der Software vor Ort, Projekt-begleitung oder Beratung
während der Einführung neuer Software oder bei der Umsetzung neuer Planungsmethoden wie z.B. BIM.

Anwendungsbezogene Fragen beantworten wir Ihnen am besten zielgerichtet in einer Schulung für Anfänger, Fortge-schrittene oder zur Auffrischung nach einem Software-Update.

Schulungsanfragen:
weiterbildung@acad-systemhaus.de

Alle Felder, die mit einem * markiert sind, müssen ausgefüllt werden. Mit Absenden dieses Formulars willigen Sie ein, dass das ACAD-Systemhaus Bremen die von Ihnen übermittelten Informationen und Kontaktdaten dazu verwenden darf, um mit Ihnen in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und Ihre Anfrage abzuwickeln. Ihre Daten werden dabei nicht an Dritte weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an kontakt@acad-systemhaus.de oder per Post an ACAD-Systemhaus Bremen, Schlachte 31, 28195 Bremen widerrufen werden.

Unsere Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.
Unsere AGB können hier eingesehen werden.


 

Autodesk-Benutzerkonto:

manage.autodesk.com


  • Download, Freischaltung, Verwaltung Ihrer Lizenzen

  • Informationen zur Kontoverwaltung hier

 
 
 
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