Hauptmenü:
SUPPORT
Direkte Supportanfrage
Technischer Support – zu Ihrer CAD-
Bei allen technischen Fragen zu Ihrer CAD-
Das Support-
Kontaktieren Sie unser Support-
per E-
Passende Lösungen wollen durchdacht und vorbereitet sein. Daher nehmen wir Ihre Support-
Schildern Sie Ihr Anliegen so treffend wie möglich. Ein prägnanter Betreff mit Angabe des verwendeten CAD-
Die Bearbeitung des Supportfalls beinhaltet die Aufnahme des Support-
Support auf den Punkt
Support für unsere Lizenz-
Punkte-
kostenfrei für Ihre Kurzanliegen bis zur 4. Minute
Wählen Sie Ihre passende Support-
5er-
10er-
25er-
Gültigkeit:
die Karten sind unbefristet (Punkte verfallen nicht)
Taktung:
1 Punkt pro angefangene 15 Min.
max. 3 Punkte für längeren Einzel-
Nach jedem abgeschlossenen Supportfall erhalten Sie von uns einen Beleg in Form eines Support-
Weitere Dienstleistungen / Schulungen
Zusätzlich unterstützen wir Sie mit weiteren Dienstleistungen wie z.B. bei der Einrichtung der Software vor Ort, Projekt-
Anwendungsbezogene Fragen beantworten wir Ihnen am besten zielgerichtet in einer Schulung für Anfänger, Fortge-
Schulungsanfragen:
Alle Felder, die mit einem * markiert sind, müssen ausgefüllt werden. Mit Absenden dieses Formulars willigen Sie ein, dass das ACAD-
Unsere Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.
Unsere AGB können hier eingesehen werden.
Weitere Links & Informationen zur Selbsthilfe |
|
Autodesk-
Download, Freischaltung, Verwaltung Ihrer Lizenzen
Informationen zur Kontoverwaltung hier