Das ACAD-Systemhaus hat zum 1. August 2017 die Betreuung der Autodesk CAD-Kunden sowie alle bestehenden Hotline Verpflichtungen von Kaut-Bullinger mit Sitz in Taufkirchen übernommen.
Diese Entscheidung stützt sich auf eine jahrelange positive Zusammenarbeit beider Firmen. Bei Kaut-Bullinger will man sich zukünftig neben dem Thema Großformat-Druck auf "additiven 3D-Druck" fokussieren und hat sich daher für diesen Schritt entschieden.
Das ACAD-Systemhaus ist vielen Kaut-Bullinger Kunden bereits über die Support-Hotline, gelegentliche Präsentationen oder Schulungen bekannt. Das Team besteht aus einem Dutzend Praktikern, die alle aus verschiedenen Bereichen aber mit der gemeinsamen Leidenschaft für CAD zusammengekommen sind.
In bester Consulting-Tradition wird im Kompetenz-Netzwerk von der Zentrale in Bremen aus an Standorten in Dachau, Ulm, Markdorf, Pforzheim, Kaiserslautern, Eisenach, Frankfurt und Berlin zusammengearbeitet. Am Kaut-Bullinger Kundentag (15. September 2017) besteht die Gelegenheit, das Team vom ACAD-Systemhaus vor Ort in Taufkirchen näher kennenzulernen.